|
|  |
| Autor |
Nachricht |
Maik
Junior-Peiler

Locator: JO31RD

|
|
Verkaufe hier meine CB Funken !!!
Die Alan 78plus D80 + Die Ralley 40 FM von dnt dabei noch ein netzteil das K75 von Alan, ein SWR Meter von maas und noch eine CB-Mobilantenne Trucker 14 mit Magnetfuß. Alle diese geräte ausser die dnt funke (habe sie nicht getestet) funtzen zu 100% ach ja noch was, es wär schön wenn jemand diese geräte kauft das sie abgeholt werden KEIN VERSAND alleine schon wegen der Antenne
nun jetzt das unangenehme das was es kosten soll , ok ich sach mal alles zusammen 150 €, VB natürlich
MfG
Maik
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Maik
Junior-Peiler

|
|
hmm anscheind doch etwas zu hoch angesetzt, ok ich sach dann mal,
130,- € VB :)
ps: wen jemand fotos sehen will einfach eine pm an mich, email addy angeben dann habt ihr auch ein foto von denn Funken
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Maik
Junior-Peiler

|
|
anscheind habe ich keine chance um diese teile hier zu verkaufen, aber vieleicht wenn ich noch ein
Zetagi P27-M - Empfangsverstärker 26-30 MHz drauf packe
naja letzter versuch wenn sich keiner inerhalb eine woche meldet dann kann dat zu hier
gruß
Maik
ach ja bleibt aber immer noch bei 130,- € VB
wenn noch fragen, einfach eine pm
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
epoxid
Best Of

Locator: JO31DB

|
|
Hmmm... 130Euro sind ein bisschen zu hoch angesetzt.
Das sind Gebrauchtgeräte und im Internet bekommst du die Alan 78plus schon für 92€uro NEU!
Abgesehen von dem Zubehör welches du noch mit angeboten hast ist dein Preis einfach zu hoch...
Hier der Link damit du dich davon überzeugen kannst das die Kiste keine 100Euro NEU kostet:
http://www.berlin-satshop.de/midland-alan-78-plus-multi-cb-funkgeraet-6511.htm
|
|
|
|
_________________ Gruß Tobias
|
|
 |
       |
 |
Maik
Junior-Peiler

|
|
ahh ok hmm naja schade aber ich dachte das wer schon ein guter preis, naja kann man nix machen, aber danke für deine antwort.
gruß
Maik
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

|
|