fuchsjaeger.de - Fuchsjagd in NRW Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mo 06.09.2010
Di 07.09.2010
Mi 08.09.2010
Do 09.09.2010
Fr 10.09.2010
Sa 11.09.2010
So 12.09.2010
alfa05
Gamma2
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Maik
Junior-Peiler

Locator: JO31RD
germany.gif
BeitragVerfasst: 22/10/2009, 14:48  Titel: Notiz Alan78Plus und zubehör Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verkaufe hier meine CB Funken !!!

Die Alan 78plus D80 + Die Ralley 40 FM von dnt dabei noch ein netzteil das K75 von Alan, ein SWR Meter von maas und noch eine CB-Mobilantenne Trucker 14 mit Magnetfuß. Alle diese geräte ausser die dnt funke (habe sie nicht getestet) funtzen zu 100% Smile ach ja noch was, es wär schön wenn jemand diese geräte kauft das sie abgeholt werden KEIN VERSAND alleine schon wegen der Antenne Wink

nun jetzt das unangenehme das was es kosten soll Very Happy, ok ich sach mal alles zusammen 150 €, VB natürlich Smile

MfG
Maik

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von MaikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maik
Junior-Peiler

germany.gif
BeitragVerfasst: 3/11/2009, 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm anscheind doch etwas zu hoch angesetzt, ok ich sach dann mal,

130,- € VB :)

ps: wen jemand fotos sehen will einfach eine pm an mich, email addy angeben dann habt ihr auch ein foto von denn Funken Smile

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von MaikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maik
Junior-Peiler

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/11/2009, 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

anscheind habe ich keine chance um diese teile hier zu verkaufen, aber vieleicht wenn ich noch ein

Zetagi P27-M - Empfangsverstärker 26-30 MHz drauf packe Very Happy

naja letzter versuch wenn sich keiner inerhalb eine woche meldet dann kann dat zu hier Smile

gruß

Maik

ach ja bleibt aber immer noch bei 130,- € VB Smile

wenn noch fragen, einfach eine pm Wink

epoxid
Best Of

Locator: JO31DB
germany.gif
BeitragVerfasst: 24/11/2009, 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... 130Euro sind ein bisschen zu hoch angesetzt.
Das sind Gebrauchtgeräte und im Internet bekommst du die Alan 78plus schon für 92€uro NEU!
Abgesehen von dem Zubehör welches du noch mit angeboten hast ist dein Preis einfach zu hoch...

Hier der Link damit du dich davon überzeugen kannst das die Kiste keine 100Euro NEU kostet:

http://www.berlin-satshop.de/midland-alan-78-plus-multi-cb-funkgeraet-6511.htm

Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von epoxidBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Maik
Junior-Peiler

germany.gif
BeitragVerfasst: 24/11/2009, 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ahh ok hmm naja schade aber ich dachte das wer schon ein guter preis, naja kann man nix machen, aber danke für deine antwort. Smile

gruß

Maik

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit